Startseite » Katalog » FAQ Ihr Konto | Warenkorb | Kasse

FAQ's anzeigen
 


FAQ - DNS

  1. Auf was muss ich achten beim Eintrag der DNS Daten in EazyDNS
  2. Gewisse Provider erkennen die Mails als Spam, wass kann ich dagegen unternehmen?
  3. Auf was muss ich bei meinem Hosting achten, damit alle Angaben der Norm entsprechen?
  4. Sind Ihre DNS Server in 2 verschiedenen Class-C Netzen?
  5. Ich habe Ihre DNS nun bei Switch bez. beim Registrar geändert, weshalb ist meine Domain noch nicht erreichbar, habe ich einen Fehler gemacht?
  6. Kunden-Anfrage Hallo Herr Sutter Mein Kunde möchte die Domain "hübscher-gartengeräte.ch" anlegen. Diese lässt sich aber mit EasyDNS nicht einrichten. Gibt es einen anderen Weg oder ist es nicht möglich Domains mit Umlauten zu verwalten? Mit freundlichem Gruss Patrick Güntensperger

Weiter
Parse Time: 0.057s